Über uns - Ihr Team in Bamberg

2017 wurden aus überzeugten Kunden Händler und wir gründeten das Schlaf- und Wohnstudio „Die Prinzessin auf der Erbse“ im Herzen Bambergs.

 

Gemeinsam als Team verwirklichten wir damit einen Traum – nämlich Menschen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.

 

Neben Wohnraummöbeln liegt der Fokus vor allem auf dem Thema gesundes und natürliches Schlafen. Wir vertrauen dabei auf ergonomische Naturbettsysteme aus dem Salzburger Land.

 

Bestmögliche Regeneration verschaffen metallfreie Massivholzbetten aus der Tiroler Zirbe. Selbstverständlich umfasst unser Sortiment viele weitere Holzarten.

Ihrer Gesundheit zuliebe

Doch auch neben dem Thema schöner und besser Wohnen legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Lebensstil.

Wir leben plastikarm und verwenden immer, wenn möglich, Naturprodukte. Denn die Natur und unsere Umwelt liegen uns am Herzen.

Nur wer gesund lebt, wohnt auch gesund. Und umgekehrt.

Das natürliche Wohnen ist nur ein Teil, um ausgeglichen und im Einklang mit sich und seiner Umwelt zu leben.